Hans-Jürgen Gebauer   .   Steuerberater   .   Telefon 07156 8538   .   E-Mail
Die Kanzlei 
Über mich 
Das Team
Kontakt 
Links 
Impressum 

Impressum

Was noch zu sagen ist

Hans-Jürgen Gebauer
Steuerberater
Marktstraße 2
71254 Ditzingen
Telefon 07156 8538
Telefax 07156 958268
E-Mail
www.steuerberater-gebauer.de

USt-IDNr: DE227797960

Die gesetzliche Berufsbezeichnung »Steuerberater« wurde in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland Baden-Württemberg) verliehen.
Zuständige Steuerberaterkammer: Steuerberaterkammer Stuttgart, Hegelstr. 33, 70174 Stuttgart.

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:

Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der zuständigen Steuerberaterkammer Stuttgart oder online unter der Adresse www.bstbk.de eingesehen werden.

Es besteht eine berufsübliche Berufshaftpflichtversicherung bei der Zürich Versicherung AG, 53287 Bonn.
Versichert ist die berufliche Tätigkeit in Deutschland, in den Mitgliedsländern der EU, in der Türkei und in den Staaten auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion, einschließlich Litauen, Estland und Lettland.

Es gelten die Allgemeine Auftragsbedingungen für Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften, jeweils aktueller Stand, die ich Ihnen gerne unverbindlich auf Anfrage zusende.

Anwendbares Recht und Erfüllungsort lt. § 11 AAB:
(1) Für den Auftrag, seine Ausführung und die sich hieraus ergebenden Ansprüche gilt nur deutsches Recht.
(2) Erfüllungsort ist der Wohnsitz des Auftraggebers, wenn er nicht Kaufmann im Sinne des HGB ist, ansonsten der Sitz des Steuerberaters.

Haftungsausschluss

 

Webmistress: Atelier Brigitte Abt-Harrer, Rottenburg.